• Nederlands
  • Deutsch

Aktuell

Auf unserer Website können Sie aktuelle Neuigkeiten rund um Gilde Investors verfolgen:

Menden

Der Umbau / Ausbau der bestehenden Einzelhandel-/Gewerbeflächen zum Himalaya-Restaurant hat sich gelohnt.

Mit der Fertigstellung von Fressnapf und der Tierarztpraxis ist das kleine Nahversorgungs-/Fachmarktzentrum komplett.

Gelsenkirchen

In optimaler Lage wurde hier eine weitere Immobilie erworben, die mit Einzelhandelsnutzung revitalisiert werden soll.

Hattorf

Ein Penny-Markt gehört nun auch zu unseren Einzelhandel-Objekten.

Weener

Hier wird der Edeka zum E-Center expandieren und auch Aldi wird auf sein neuestes Konzept umstellen. Geplant ist hier zudem der neue Ausbau / Anbau für Ernsting´s Family und Kik sowie ggf. für eine Apotheke.

Die Planungen laufen. Das neue Einzelhandelskonzept wrude zum 08.02.2017 beschlossen, so dass auch hier der Bebauungsplan neu aufgestellt werden kann.

Emden

Lidl hat mit seinem Umbau im November 2016 auch hier sein Neukonzept durchgesetzt.

Schüttorf

Ernsting´s Family hat seinen Ladenraum bereits auf den neusten Stand gebracht.

Die Parkplatzanlage ist endlich erneuert und umgestaltet.

Der Umbau / Neubau des Aldi-Marktes ist bereits abgeschlossen, weitere Aufwertungen durch Erweiterung von Verkaufsflächen sind geplant, auch hier kann alsbald durchgestartet werden.

Das neue Einzelhandelsgutachten der Stadt Schüttorf ist beschlossen, alle Weichen sind nun gestellt für die Neuaufstellung des Bebauungsplanes zum Vechtezentrum.

Lidl unterschreibt 15 Jahre-Mietvertrag!

In enger Zusammenarbeit mit Lidl wurde das Objekt saniert und die Parkplatzsituation verbessert. Es sind jetzt über 130 Parkplätze nutzbar.

Lidl hat sich 15 Jahre an diesen Standort gebunden mit der Option auf Verlängerung.

Entertainment Center verkauft

Gilde Investors verkauft Löwenplay Entertainmentcenter

Gilde Investors investiert in Jever

Gilde Investors tätigt eine Großinvestition in den Edeka-Neukauf-Markt an der Adolf-Ahlers-Straße in Jever. Edeka ist hier bereits seit 1978 ansässig.

Herr Bitter von Hammer Heimtex:

"Trotz schwieriger Bodenverhältnisse,aufgrund des Bergbaugebietes, blieben die Baukosten im Rahmen und es wurde eine konkurenzfähige Miete gewährleistet."  

"Das Entwickeln mit diese Holländische Jungs macht einfach Spaß" 

Hammer Heimtex Fachmarkt eröffnet

Der neue Fachmarkt von der Heimtextilkette "Hammer" in Osterode hat seine Türen geöffnet.

Gilde Investors hat in Kooperation mit Hammer eine Verkaufsfläche von 2.650 m²  in Osterode entwickelt.

Trotz der schwierigen Bodenverhältnisse in dem Bergbaugebiet blieben die Baukosten überschaubar, sodass eine konkurrenzfähige Miete gewährleistet werden konnte.

Raphael Bitter (Expansionsleiter Hammer Heimtextil) über Gilde Investors: „Gilde Investors ist ein tolles Team. Hier macht Bauen Spaß, da die kompetenten Fachleute von Gilde Investors eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit pflegen."